Rollerio- Tasche!

Huhu zusammen!
Heute habe ich mich inspirieren lassen und diese Tasche für mich entworfen und genäht. Sie ist oben zum Einrollen und verschließt sich dabei mit dem Klettverschluß. An einer Seite habe ich dann noch eine kleine Reißverschlußtasche eingesetzt und auf der anderen einen Haken angebracht, wo man fix mal den Schlüssel einhängen kann. Ein kleines, passendes Schlüsselband gehörte natürlich auch noch dazu 😉

Der Schnitt für die Tasche braucht noch etwas Optimierung, aber ich glaube, das könnt mein erstes eigenes ebook werden.

Diese Tasche geht erst mal zum CreaDienstag!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rollerio- Tasche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s