Creadienstag zum Zweiten!

Und weil ich endlich den Stapel „fertigmachen“ abarbeite sind heute noch 2 MaBelles nach dieser Anleitung hier entstanden. Einmal in groß und einmal in klein. Und noch 2 mal Piratentücher nach dem Schnitt von Bastelfreak hab ich gemacht. In ROSA, damit wäre das „Maaaaama ich will auch ein Piratentuch so wie Izzy haben, waaaann nähst du das denn endlich?“ auch abgearbeitet. Ach ihr kennt Izzy nicht? Dann schaut mal hier!
Und ab mit den Sachen zum Creadienstag!

Advertisements

2 Gedanken zu “Creadienstag zum Zweiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s