Es RUMST wieder ( Rums#31)

Huhu zusammen! 
Nach süßen Kleidchen für die Kinder war ich jetzt mal wieder dran. Ich hab mir ein luftiges Sommerkleid genäht. Als Schnitt habe ich den Burda Style Schnitt 7547 in der Variante B ausgesucht. Nachdem ich an einigen Stellen angepasst habe (Ausschnitt- Tiefe, zusätzliche Smok- Nähte unter der Brust) sitzt es gut und ist wirklich super luftig. Ich denke heute darf es zum ersten Mal in die Sonne.
Diese Stoffe „Minimals by Poppy“ Sind einfach großartig. Ich hab glaub ich eine Stunde gebraucht um mich nur für eine Farbe zu entscheiden. 🙂
Advertisements

Ein Gedanke zu “Es RUMST wieder ( Rums#31)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s