Me Made Mittwoch 28.8.13 —Schneller Loop

Letztens auf dem Stoffmarkt hatte ich einen tollen Loop gesehen, und zwar am Stand von ZickZack die Stoffidee. Den Stoff hab ich dort gleich mitgenommen und heute fix genäht. Besonders gut gefällt mir, das der Loop „verzogen“ vernäht wird, dadurch liegt er niemals platt. Die Anleitung dazu gibts hier.

Und weil heute Mittwoch ist geht er zu MMM! Jetzt schau ich dort mal nach was es dort schönes gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s