Creadienstag Flotta Lotta´s

Schon im August habe ich zum Geburtstag ein Steckenpferd nach dem Schnitt „Flotta Lotta“ von Farbenmix genäht. Und weil nicht nur ein Kind durch die Siedlung galoppieren kann, ist auch gleich noch ein zweites entstanden. Nr. 1 ist nach dem Vorbild des Therapiepferdes Stella entstanden und Nr.2 nach dem Pony im Lieblingsbuch der kleinen Kröte: Emily, Lara und das allerliebste Pony der Welt . Die zwei Prinzessinnen waren total begeistert und sind wie wild durch die Gegend galoppiert!

Und nun ab damit zum Creadienstag und eine runde stöbern was andere Nähverrückte so gemacht haben!

Advertisements

3 Gedanken zu “Creadienstag Flotta Lotta´s

  1. Die sind beide ganz entzückend! Ich hab hier auch eines liegen, bei dem schon seit 3 Jahren nur der Stecken fehlt. Blöd, ich weiß! 🙂 Aber deine beiden geben mir jetzt vielleicht den entscheidenden Kick, um es fertig zu machen! 🙂 GlgClaudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s