RUMS — schnelles Armband

Ich hatte im Netz schon so viele schöne Armbänder aus Textilgarn gesehen und mir gedacht : Will haben!
Als ich dann diese Anleitung zum herstellen von Textilgarn aus alten Shirts gesehen hab, hab ich den Kleiderschrank durchforstet und ein altes Shirt geopfert. Ich hab verschiedene Flecht/ Knüpftechniken ausprobiert, zum Beispiel normales Flechten oder dieses hier. Die Kombi aus 2 geflochtenen und einem Single- Band gefiel mir dann am besten. Die Anhänger sind von Fos**l, die hingen eigentlich an einer Kette.

Und weil es nur für mich ist gehts auch direkt zu RUMS! Und nun geh ich mal stöbern, was die anderen Kreativler so „angerichtet“ haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s