Schnelles Top!

Ausnahmsweise mal wieder auf die Schnelle was für mich: ein rotes Top für über die Bluse. Es war eigentlich nur ein Testlauf für : die neue Overlock- Maschine, den Schrägbandformer und nähen von dünnem Strickstoff. Ach ja, und das abnehmen des Schnittmusters von einem gekauftem Top. Was soll ich sagen, es hat gut geklappt, und den kleinen Fehler unten an der Ecke hab ich auch schon korrigiert. Also ich find es so tragbar.

und weil es für mich ist, bin ich endlich mal wieder dabei beim RUMS!

Leave a Reply

