Auf den letzten Drücker! Taschenspieler2 Sew Along bei Emma

Puh,

ich alte Bummeltrine komme einfach nicht so richtig zum Bloggen. Aber wenigstens bei der letzten Woche des Frühstück bei Emma Sew Alongs will ich dabei sein.

Den Miniorganizer hab ich schon vor 2 Wochen genäht, aber zeigen will ich ihn erst heute. Zu nähen war er dann doch etwas kniffelig, was aber auch an den vielen verschiedenen Stoffen liegen kann, die ich benutzt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist er also, der Mini- Organizer:

4 thoughts on “Auf den letzten Drücker! Taschenspieler2 Sew Along bei Emma

Leave a Reply

