Naja… das hätte mal besser sein können.

Schnabelina Hip Bag Sew- Along: die fertige Tasche!

Das Schnittmuster für die Tasche ist super. Super bebildert und beschrieben, großartig.
Nur bei mir hats gehakt…so rein zeitlich. Ich wollte ja unbedingt mitmachen, aber jeden Tag konnte ich echt nur wenig Zeit zum Nähen abknapsen. Ich hab ein paar Fehler gemacht und gelernt: Paspeln und ich werden einfach keine Freunde.
Deshalb musste ich die ganze Tasche rundrum noch mal aufmachen und sie ist jetzt dadurch etwas kleiner geworden. Aber ich denke für den Urlaub reichts erst mal, und danach mache ich das Ganze nochmal, mit mehr Zeit und Ruhe aber ohne Paspeln. Ausserdem hat die große Kröte schon Bedarf angemeldet und dann wohl meine Erste erben.

Hier sind dann doch noch 2 Fotos von der fertigen Tasche:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Naja… das hätte mal besser sein können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s