Ein Kleidchen zum Geburtstag!

Für meine kleine Maus hab ich zum 5. Geburtstag das Lillesol und Pelle no28 Jerseykleid mit Ubootausschnitt aus ihrem absoluten Wunschstoff mit den süßen Ballerinas von Alles für Selbermacher genäht. Sie hat sich so super gefreut. Als Oma sagte „das ist aber noch ein bisschen groß“, sagte sie dazu: „Oma das muss so, du weißt das ja nicht. außerdem hat Mama das genau richtig gemacht. Das ist so modern“. Mein erster Gedanke: „braves Kind“. Zweiter Gedanke: „hoffentlich sagt sie das nicht zu mir wenn sie 15 wird!“ 🙂 Das sich das Kleid super zum „posen“, toben und schlafen eignet zeigen die folgenden Bilder:

IMG_5596IMG_5584 IMG_5590 IMG_5595

Ja, das ist ein Mini- Ohnezahn, der unbedingt im „Feenglanz“- Beutel mitreisen musste, quasi als SuperSerienCrossover:)))).

Und weil heute Dienstag ist, geht das Kleidchen zu Kiddikram und zum Creadienstag!

Liebe Grüße, eure Manuela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Kleidchen zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s