RUMS #38/14 – Taschenspieler II Kugeltasche

Schon vor ein paar Wochen ist hier aus einer alten Ledertasche, die einfach unpraktisch war, in Kombination mit dunkelblauem Jeansstoff meine neue Lieblingstasche entstanden. Und zwar nach der Kugeltasche von der Taschenspieler II CD von Farbenmix. Heute komme ich endlich dazu sie zu RUMS zu schicken.

Hier seht ihr die alte Tasche und was von ihr übrig geblieben ist, nachdem ich die Schere angesetzt habe.

kt1kt2

Ich hab versucht möglichst viel wieder zu verwenden. Rausgekommen ist mein neues Schätzchen:

kt3 kt4

Ich liebe diese Tasche einfach. Sie ist so der Typ “Wirf alles rein, ich schaff das schon!”.

Als besonderen Clou hab ich dann abends noch einen kleinen Voodoo -Taschenbaumler aus einem kleinen Rest mit der Händ zusammengenäht. Ganz frei nach Schnauze, ohne Muster ohne Alles.

kt6

Ich mag das Kerlchen! Und nun ab damit zu RUMS. Endlich mal wieder!

Liebe Grüße,

eure Manuela

One thought on “RUMS #38/14 – Taschenspieler II Kugeltasche

Leave a Reply

