RUMS … und noch´ne Tasche

Hallo zusammen,

weil ich unbedingt mal eine Clutch haben wollte, so für abends, hab ich mir die Clutch von der Taschenspieler II CD von farbenmix genäht. Ich hatte von einem anderen Nähprojekt noch ein kleines Stück von dem London- Stoff übrig, das ich in Kombination mit schwarzem Kunstleder ganz schön finde. Also ging es ans zuschneiden, nähen und ein bisschen fluchen ans Werk. Eine abgebrochene Nadel später war sie dann fertig: meine Clutch!

IMG_4922 IMG_4923

Und weil heute Donnerstag ist und das definitiv meine ist und bleibt, gehts natürlich ab damit zu RUMS!

LG, Eure Manuela

Leave a Reply

