Mein Reich!

Es ist eigentlich schon im Juli fertig geworden, aber ich hab ganz vergessen euch mein neues Reich zu zeigen. Endlich stehen die Maschinchen nicht mehr im Wohnzimmer rum, sondern haben ihren festen Platz im neu ausgebauten/ renovierten Keller!

IMG_5617

Ich habe seit meinem Geburtstag eine neue W6 N5000, die geb ich nimmermehr her. Meine Overlock ist die Basis Version von Singer, leistet mir aber echt gute Dienste. Ganz in der Ecke steht noch mein neustes Schätzchen, ein Sihouette Portrait Plotter. Ich hab ihn inzwischen ausgepackt, die ersten Bilder geplottet und meine Nähwerke verschönert. Bilder davon zeige ich euch aber erst später;)! Ist ja bald wieder RUMS, oder MMI oder  oder oder….

LG, eure Manuela

Leave a Reply

