Schneller RUMS mit Mütze

Huhu zusammen,

heute rumse ich auf die Schnelle mal meine neue Mütze nach dem Schnitt und der Idee von Hamburger Liebe. Wir fahren nämlich morgen nach Sylt und da sollen auch meine Ohren warmbleiben. Natürlich haben Kinder und Mann auch neue bekommen, aber die zeige ich euch ein anderes Mal. Vielleicht gelingen uns ja auf Sylt ein paar schöne Fotos.

IMG_5644 IMG_5645

So, und ab damit zu RUMS! Ich will ja noch stöbern was ihr anderen so gemacht habt.

One thought on “Schneller RUMS mit Mütze

Leave a Reply

