RUMS 41/14..meine erste und definitiv nicht letze Martha!

Huhu zusammen.

In einer Facebook- Gruppe bin ich auf die Martha vom Milchmonster aufmerksam geworden. Plötzlich nähten alle diesen coolen Schnitt und da hab ich mich anstecken lassen. Ich habe die Version mit dem Kragen und dreiviertel- Arm gewählt, habe allerdings die Bauchtasche weggelassen, weil ich die geplottete Feder von Einzelglück draufhaben wollte (die übrigens meine erste selbst geplottete Flexfolie war).  Und was soll ich sagen? Ich liebe diesen Schnitt. Passt perfekt und hat mich auf unserem langen Sylt- Wochenende treu begleitet. Die nächste Martha liegt schon geschnitten hier und wartet auf einen Besuch unter der OVI- Nadel.

Hier kommen die Bilder zur Martha:

image1 image3image2

Und ja, da sind Totenköpfe auf dem Bindeband. Ich fand das Webband einfach cool und es passte farblich:) Entschuldigt die schlechten Selfies, aber irgendwie hat sich keiner gefunden der mal Fotos machen wollte.

Meine Martha wandert fix zu RUMS und ich geh dort jetzt mal stöbern was ihr Anderen da so gezaubert habt.

Liebe Grüße

Manuela

2 thoughts on “RUMS 41/14..meine erste und definitiv nicht letze Martha!

Leave a Reply

