Mädels Mützen…

So, auch die Kinder brauchten neue Mützen für den Herbst. Ich war auf dem Blog von enemenemeins auf die tolle Aktion für Terre des Hommes mit dem Stoff Playtime von Lillestoff gestolpert. Bei Lillestoff hab ich dann auch die tolle Mütze aus dem Stoff gesehen. Meine kleine Kröte hat sie auch gleich gefallen und daher hab ich dann auch bestellt und gewerkelt.

Stoff: Playtime von Lillestoff und rotes Bündchen vom örtlichen Stoffdealer

Schnitt: Minutenmütze von klimperklein in der Beanie mit Bündchen- Version

SAM_7720        SAM_7724

Mit meiner W6 N5000 hab ich dann noch die Namen aufgenäht, damit nix verloren geht oder verwechselt wird. Natürlich durften auch die Kazashi Blüten nicht fehlen, die auf der Mütze bei Lillestoff waren, also hab ich mich auch daran mal versucht. Ich hab ein bisschen gegoogelt und mich dann an diese Anleitung gehalten. Das war überhaupt nicht schwer.

 

SAM_7703 (alte Schmolliese!)

Und ab gehts mit den Mützen zur Meitlinsache und zu Kiddikram!

Liebe Grüße

Manuela

Leave a Reply

