Mützenparade …Känguruh!

Hallo zusammen,

kennt ihr Marc- Uwe Kling und seine Känguruh- Chroniken? Die Hörbücher hören wir hier rauf und runter, und in Anlehnung daran, hab ich für den Herrn des Hauses eine Mütze nach dem Schnitt von Hamburger Liebe genäht und einen „Witzig – Stempel“ drauf geplottet. Für den fotounwilligen Schwager, der uns mit dem mit den Känguruh- Chroniken angefixt hat, gab es „RATZUPALTUFF“, ebenfalls als Hommage an das vorlaute Teutelbier 😉 Als Modell musste ich dann herhalten.

IMG_5716IMG_5839

Ich glaube das wars dann erst mal mit den Mützen für dieses Jahr, und jetzt ab damit zum Creadienstag!

Liebe Grüße,

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s