Schneller Rums… Übung macht den Meister?!

Ich hab schon so viele tolle Paracord Armbänder gesehen, da wollte ich mir auch eins machen. Und nachdem ich das erste Standard- Modell völlig Problemlos hinbekommen (und dann verschenkt) habe, hab ich mich an ein etwas komplizierteres gewagt. Gehalten habe ich mich an diese Anleitung. Herausgekommen ist mein herbstliches Armband, das leider etwas unregelmäßig geworden ist, mir aber trotzdem gefällt. Und diesmal ist es für mich und wandert zu RUMS! Bestimmt folgen noch einige Paracord- Bänder oder Anhänger, denn Übung macht ja bekanntlich den Meiseter:)

IMG_5963

So, und jetzt schau ich mal was ihr so rumst!

LG, Eure Manuela

Leave a Reply

