Mein erstes Mal: 12 von 12 – Nov. 2014

Huhu zusammen!

Endlich habe ich es auch mal geschafft und meinen Tag in 12 Bildern dokumentiert. Ich bin dabei bei 12 von 12 !

Heute war für uns ein besonderer Tag. Wir haben die kleine Kröte in ihrer Schule angemeldet. Im Sommer geht es los, probegesessen wurde aber schon heute.

1

Danach flogen wir mit dem Hubschrauber zum einkaufen…

3

tanzten durch das bunte Herbstlaub…

2

flogen mit dem Wolkenadler zum Shoppen…

4

erholten uns bei einem Eiskaffee und einem Diddl- Maus- Becher…

8

beim Eisdealer mit den tollen Sprüchen…

7

und segelten mit dem Wikingerboot…

5

über die reißenden Wasserfälle…

6

zu Oma ins Krankenhaus…

9

und danach erschöpft nach Hause, wo die Bärbel auf der Flucht durch den Garten stapfte…

11

mich ein nettes Päckchen erwartete..

10

und wir uns zum Schluss auf einen leckeren Burger stürzten.

12

Das war mein Tag heute! Und jetzt schau ich mal was ihr so gemacht habt.

Leave a Reply

