RUMS…und noch eine Martha

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es mal wieder zu rumsen! Nicht das ich nichts genäht hätte, ich bin nur einfach nicht zum bloggen gekommen.

Für mich ist mal wieder eine Martha entstanden. Diesmal in cremeweiß. Der Schnitt ist einfach klasse und macht wirklich Spaß beim nähen, ein großer Dank an das Milchmonster.

Hier nun ein paar Bildchen, und dann muss ich auch schon los in den Stoffmarkt, Nachschub besorgen;). Und Martha wandert rüber zum RUMS.

IMG_6387_3  IMG_6358_2

Hier hat natürlich auch die Adventszeit bekommen, und der Wichtel wollte auch mal in die Kamera winken!

IMG_6393_1

Bis bald, eure Manuela

Leave a Reply

