RUMS 1/2015 :Jahresplaner

Hallo zusammen!

Mein erster Post zum Jahresanfang geht direkt zu RUMS! Ich hab mir einen Timer gemacht. Ursprünglich hatte ich immer einen kleinen Kalender und dann noch ein Notizbuch dabei. Ich wollte auf die digitale Version umstellen und mein Smartphone nutzen, aber irgendwie ist das nicht das Gleiche. Weil ich im Handel entweder keinen Timer gefunden habe, der meinem Geschmack entsprach oder mir deutlich zu teuer war, kam ich auf die Idee mir meinen Organizer selbst zu machen. Ein wenig googlen und schon hatte ich ein paar Ideen. Ich habe einem normalen A5 Ringbuch eine Hülle aus pinken Kunstleder verpasst, Vorlagen von hier, hier, hier, hier und hier ausgewählt und noch ein paar schöne Postkarten dazugepackt und entstanden ist mein persönlicher Organizer/ Timer/ Notizbuch.

Und hier ist er – MEINER!:

t5 t3 t2 t1

Ganz liebe Grüße und ein schönes, grandioses 2015,

Eure Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s