RUMS… Alva

Hallo Ihr!

Heute rumse ich mal noch schnell die ALVA, die ich mir letzte Woche genäht habe. Ich wollte eine große Tasche, die auch noch einigermaßen dezent ist, damit ich meinen Arbeitskram reinpacken kann.

alva5 Alva1

Damit es dezent bleibt hab ich schwarzes Kunstleder und groben grauen Stoff kombiniert. Als Mini-Eyecatcher hab ich dann nur ein bisschen silber- schwarzes Chevron Band und grauglänzendes Wäschegummi an den Kanten eingesetzt.

alva3

Innen ist die Tasche echt ein Raumwunder, meinen Organizer der drinnen liegt ist A5!

alva2

Und weil die Tasche definitiv für mich ist, ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße

Manuela

Advertisements

2 Gedanken zu “RUMS… Alva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s