Karneval! Helau… update!

Hallo ihr lieben,

Heute gehts weiter mit dem Karneval Sew Along bei NemAda.

Die gute Nachricht ist: ich bin fast fertig. Den Indianer Kopfschmuck hab ich hier euch ja schon gezeigt, hier folgt nun der Rest. Noch ohne Tragefotos, das Kind hatte mal wieder keine Lust.

ind3

Die Applikationen sind aus rotem Filz und Federn aus dem Hamburger Liebe Stoff und Webband aus dem örtlichen Stoffladen.

ind4

Das schöne an dem braunen Waschleder ist ja, das man Fransen reinschneiden kann ohne das etwas ausfranst:)ind5

Nun zu Sturmpfeil: Status: fast fertig, ich muß nur noch die Schwanzstacheln annähen. Mit der Hand…Bäh!

Also das hier ist der Anzug (noch nicht ganz fertig, ohne Bündchen und Stacheln):

sturm4

Zusammen mit den Flügeln sieht das dann so aus.

sturm3sturm1

Und mit Schwanz dann so:

image (1) - Kopiesturm2

Die kleine Kröte ist total zufrieden! Sie muss nur aufpassen, das sie mit dem Schwanz nicht die kleinen Kinder im Kindergarten umhaut! Am Wochenende wird dann noch Probe -geschminkt.

Ordentliche Tragefotos gibts dann zum Finale!

Liebe Grüße

Manuela

Advertisements

4 Gedanken zu “Karneval! Helau… update!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s