Finale!… Karneval Sew Along

Hallo zusammen!

So, heute ist es also soweit: Finale beim Karnevals Sew Along bei NemAda. Und ich hab es tatsächlich geschafft. Ich bin fertig und die Kinder glücklich. Sogar probeschminken haben wir schon hinter uns. Die Indianerin hat selbst nochmal Hand angelegt, meine Streifen waren ihr wohl zu wenig.

Jetzt folgt die Bilderflut:

Zuerst mal Sturmpfeil:

st_vorne1  st_vorne2 st_seite2 st_seitest_hintenSAM_7903

Und die Indianerin

indi1indi3 indi2

Und ich geh als Archäologe;)  Gammeliges Hemd, braune Hose und Lederjacke hab ich im Fundus;))) Ein paar Accessoires dazu und fertig!

jones1

So, habe fertig, jetzt geh ich mal bei Nemada schauen, wie die anderen Kostüme so geworden sind.

Liebe Grüße,

Manuela

p.S.: auch verlinkt bei Kiddikram und Creadienstag

8 thoughts on “Finale!… Karneval Sew Along

  1. Jetzt bin ich baff!!!
    Der Drache ist der Waaaahnsinn!! Na wenn das nicht ein Gewinner eines Kostümwettbewerbs ist, dann weiß ich auch nicht…
    Und die Indianerin ist auch sehr liebevoll umgesetzt.
    Deine Kinder sind mit Sicherheit sehr stolz auf dich, und das MUSST du auch sein 🙂
    Alles Liebe
    Tanja

    Like

  2. Uiii… ein imposanter Drache! Sehr schön geworden.

    Zur Indianerin: Na, was eine echte Kriegsbemalung werden will…da muß Frau schon mal ordentlich ins Farbtöpfchen greifen 😉

    LG
    neko

    Like

Leave a Reply

