Rums Quickie

Hallo zusammen,

heute mal nur ein schneller RUMS für mich.

Zu meiner neuen roten Lederjacke brauchte ich noch einen passenden Loop. Im örtlichen Stoffmarkt hab ich dann einen dünnen roten Ausbrennerjersey (heißt das so? Keine Ahnung!) gefunden, der mir auf Anhieb gefallen hat. Und mit 3 fixen Nähten bzw. Säumen mit der OVI ist der Wunschloop schon fertig.

Hier seht ihr den tollen Stoff, der ist wunderbar weich und perfekt für die Übergangszeit.

DSC_0502

Und hier „am Modell“. Gleich mit neuer Brille… Gleitsicht…jetzt ist es amtlich, ich werde alt!

loop1

Das Shirt aus dem tollen Lillestoff Jersey ist auch noch entstanden, das zeige ich euch demnächst!

Liebe Grüße,

eure Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s