Still war es hier…

Hallo Ihr Lieben!

Still war es hier für viele Monate. Jetzt hab ich mir aber fest vorgenommen wieder zu bloggen. Warum? Weil es Spaß macht. Und ich hab so viele schöne Sachen genäht, die ich euch nicht vorenthalten will;)! Außerdem startet ja auch der Taschenspieler Sew Along bei Emma, und da bin ich mit mindestens 2 Taschen dabei. Die Zirkeltasche und die Zylindertasche sind schon fertig, und der Geldbeutel ist schon zugeschnitten. Ich freu mich schon auf die anderen Taschen beim Sew Along!

Aus meinem alten Blog “Longmountainbandits” ist inzwischen “Jerseyschwester” geworden. Warum und was dahinter steckt ist noch geheim. Aber vielleicht kann ich euch bald mehr dazu erzählen.

 

Soweit so gut —erst Mal.

 

Ich melde mich,

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Leave a Reply

