Taschenspieler 3 Sew Along – Die Zirkeltasche

Da ist sie nun, meine Zirkeltasche. Sie hat mir auf der neuen Taschenspieler CD zuerst am besten gefallen. Ich wollte eine schöne, schlichte, kleine Handtasche, und genau das ist sie auch geworden. Wobei ich im Nachhinein denke auf die Klappe muss noch ein Eyecatcher. Das hole ich noch nach. Aber hier erst mal die Bilder meiner neuen Tasche!

1.JPG              2.JPG

Verwendet habe ich den tollen Farbenmix Taschenstoff “Moskau” und “Staars ” als beschichtete Baumwolle für die Klappe. Innen ist einfache rote Baumwolle. Die Tasche ist mir jetzt schon eine treue Begleiterin geworden.:)

So, und jetzt ab mit ihr zum Taschenspieler 3 Sew-along bei Emma und zu RUMS!

 

 

Leave a Reply

