Und noch eine Zirkeltasche! TS3 Sew Along!

Hallöchen,

für eine liebe Freundin, die morgen Geburtstag hat, habe ich noch eine Zirkeltasche genäht. Ähnlich wie meine, nur ein bisschen farbiger. Ich habe wieder den Farbenmix- Stoff “Moskau” benutzt in Kombination mit fester Baumwolle in rot mit Punkten aus dem Stoffladen vor Ort. Aufgepeppt habe ich sie noch mit 2 Anhängseln in Piratenschädelform. Immer brav ist doch zu langweilig oder?

DSC_0008.JPG

Die Zirkeltasche

DSC_0005.JPG

Ich hoffe das Geschenk gefällt morgen!

Und dann mal noch schnell ab damit zum TS3 Sew Along bei Emma!

 

 

 

 

Leave a Reply

