Afterworksewing: Sonne, Sonnenschein…und mein Schrank ist leer!

Hatte ich schon gesagt das mein Schrank total leer ist? Zumindest was T-Shirts und so angeht. Also hab ich mich gestern nach der Arbeit noch mal ans Maschinchen geworfen und mir fix eine Frau Liese genäht. Den wunderbaren Charlotta Erde hatte ich mir bei meinem letzten Besuch im Lagerverkauf von Lillestoff direkt dafür auch schon mitgenommen.

Was soll ich sagen, mein neues Lieblingsshirt ist da! Die Fotos habe ich dann gestern dann noch fix geknipst, damit ich es heute passend zum AfterWorkSewing bloggen kann!

2_1

3_1

Ist sie nicht herrlich die Sonne? So kann es bleiben bitte!

Verlinkt bei AfterWorkSewing und MeMadeMittwoch!

Leave a Reply

