Flamingos wohin man sieht!

Als wir letztens zum 70. eines Onkels eingeladen ware brauchten meine wilden Hühner natürlich was neues zum Anziehen.

Ein Besuch im Stoffmarkt vor Ort zusammen mit der kleinen Kröte sorgte dafür, das wir mit einer Tasche voll Flamingos nach Hause fuhren. Wir haben dann zusammen überlegt, was denn wohl daraus werden könnte.

Die Wahl fiel dann auf eine schlichte Geschwister – Issy von FeeFee. Das ist echt ein toller wandelbarer Schnitt und wir haben uns für die einfachste Variante entschieden. Nur das Shirt ohne den Bolero und ohne SchnickSchnack, damit die Flamingos sich auch austoben können;). Das war echt eine gute Wahl. Und was soll ich sagen: Die Hühner waren begeistert.

2_IMG-20160305-WA0002  1_DSC_0031_12

3_IMG-20160305-WA0001

Verlinkt bei Meitlinsache  und Kiddikram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s