RUMS: Herbst an Pfingsten!

Hallo ihr Lieben,

war es bei euch an Pfingsten auch noch mal echt frisch?  Ich hab dann nochmal mein Lieblingsherbstoutfit rausgekramt. Eine Frau Fannie von Schnittreif aus meinem #Lieblingslillestoff „me“ von enemenmeins. Diese Kombination hatte ich bei lieben Susn von  Raxn gesehen und das hat sofort das „Habenwollen- Syndrom“ ausgelöst.

Und weil das Thermometer die 20 noch nicht wieder überschritten hat RUMSe ich dann heute mal mit meinem Herbstoutfit:) Die Tasche ist übrigens eine Upcykling- Kugeltasche von der Taschenspieler2 CD, die ich hier schon mal gezeigt habe.

1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s