Schneller Rums mit Grand Marrakesch

Huhu zusammen,

bei den warmen Temperaturen (letztens und hoffentlich bald wieder) musste ich meinen Schrank mal fix um ein paar Tops mit durchgezogenem Band im Kragen erweitern.

Bei meinem letzten Besuch bei Lillestoff habe ich in der Grabbelkiste ein Reststück vom großartigen Grand Marrakesch von enemenemeins finden können. Der ist ja schon ausverkauft, aber bei Dawanda kann man ihn auf jeden Fall noch ergattern.Zwar hatte ich nur einen halben Rapport aber für das spontane Top hat es gereicht. Den Schnitt habe ich improvisiert, hat aber gut geklappt.

Dummerweise hatte ich gerade niemanden zur Hand der Fotos machen konnte, daher gibt es (mal wieder) nur Handy Selfies.

GrandMarrakesch1

 

GrandMarrakesch2

 

Stoff: Grand Marrakesch von Lillestoff

Schnitt: eigener

verlinkt bei RUMS

Leave a Reply

