Mallorca und La Alizéa

Hallöchen!

Heute zeige ich euch noch schnell mein Lieblingssommeroutfit. Ab morgen soll ja der Herbst kommen.

Schon Anfang des Sommers hab ich mir aus weißem Viskosejersey eine La Alizéa genäht. Ein wirklich toller Schnitt von Schnittgeflüster. Und was passiert wenn man abends zuschneidet, wenn man eigentlich besser ins Bett gehen sollte? Genau, man schneidet 2 Vorderteile zu. In dem Moment war mir das aber egal, ich habs einfach mal genäht und siehe da…es ist ein Lieblingsshirt geworden. Der große Ausschnitt ist so schön luftig bei Temperaturen über 30 Grad.

afshose1

Als ich bei Alles für Selbermacher gestöbert habe, ist mir der Schnitt Mallorca für eine leicht Sommerhose direkt ins Auge gefallen. Und als ich dann durch den Nähhafen geblättert habe, war da dieses Haben-wollen-Gefühl. Dieser Schnitt und auch dieser Stoff sollte es sein. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Hose ist ein Traum!

afshose2

La Alizéa und Mallorca sind wirklich mein Lieblingsoutfit in diesem Sommer.

afshose3

Die Fotos hat meine Kleine Maus gemacht und der Hund wollte dringend und unbedingt mit aufs Bild;)

Stoffe: Alles für Selbermacher und Lisas Stoffe

Schnitte: La Alizéa von Schnittgeflüster und Mallorca von Pechund Schwefel

Verlinkt bei Afterwork Sewing und Me made Mittwoch

 

 

3 thoughts on “Mallorca und La Alizéa

Leave a Reply

