RUMS: Elsenschwestern auf dem Lillestoff- Festival!

Hallo zusammen!

##lillestoff #elsenherbst #elsenschwestern #elsetimeoftheyear #lillestoffestival2016 # #

Ich war beim Lillestoff- Festival 2016 und muß sagen: “Wow!”. Ich bin immer noch total geplättet. Ich war nur am Sonntag dort. So ein toll organisiertes Festival/ Messe habe ich ja noch nie erlebt. So viel Stoffliebe, Nähverrückte und einfach tolle Leute muss man erst mal wuppen. Hut ab Lillestoff. Danke für dieses Erlebnis. Nächstes Jahr komme ich wieder (…und wahrscheinlich noch viele Male dazwischen zum shoppen im Lagerverkauf!).

fest4_ergebnis

Gebucht hatte ich den Workshop “Wir nähen uns eine Else” mit Dani (Prülla) und Miri (madebymiri). Ich war so gespannt was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht. Genäht haben wir eine Else nach dem Schnitt von Schneidermeistern.

 

Dank der tollen Tipps von Dani und Miri zu Abnähern und Belegen bin ich echt stolz auf das Ergebnis.

else2_ergebnis

Und mit einem Gürtel gefällt sie mir noch besser!

else3_ergebnis

Und der Hund musste wieder mit aufs Foto. Eine kleine Rampensau unsere Mia!

 

Entstanden ist meine Else aus dem tollen Pusteblumenjersey von Lillestoff. In den hatte ich mich sofort verliebt. Aber auch die anderen Elsen sind so toll geworden. Die hätte ich alle genommen. Sofort! Das Gruppenbild zeigt wie wandelbar und vielseitig der Schnitt ist. Einfach super!

Ab sofort bin ich also auch eine Elsenschwester, wohne in Elsenhausen und “its always #elsetimeoftheyear !”Danke an Monika für den Plott, der kommt auf die nächste Else. Vielleicht einen Hoodie…? Mal sehen.

20160921_105314

Else7_ergebnis.jpg

Vor und nach dem Workshop war ich dann auch reichlich shoppen. Die Auswahl grenzte schon an Reizüberflutung. Toll, traumhaft…..ich bin geflasht wie man merkt. Ich lasse euch noch ein paar Eindrücke aus der Halle und dem Workshop da. Die Fotos spiegeln allerdings nicht annähernd die Atmosphäre dort wieder. einmalig!

160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0901

Und zuletzt: Save the Date: 16.-17.9.2017 Lillestofffestival 2017 — Ich werde wieder dabei sein!

verlinkt bei: RUMS

 

5 thoughts on “RUMS: Elsenschwestern auf dem Lillestoff- Festival!

Leave a Reply

