ZsaZsa für die Arbeit

Ich habe festgestellt das sich immer öfter auch Selbstgenähtes in meine „Office- Garderobe“ schleicht.Diesmal ist es der Mantel Zsazsa nach dem Schnitt von Lillestoff. Genäht habe ich ihn aus dem tollen Jacquard, ebenfalls von Lillestoff. Traumschnitt aus Traumstoff. Und definitiv Buisness- tauglich. Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen:)

Hie gibt es heute auch nur 2 schnelle Bilder, den Mantel habt ihr ja wahrscheinlich schon oft gesehen. In dem Fall bin ich nämlich definitv dem Herdentrieb gefolgt. Entstanden sind die Fotos übrigens in der Europa Passage in Hamburg. Dort esse ich im Cha Cha gerne zu Abend wenn ich mal wieder dort, also in HH, übernachte.

20161006_120509

20161006_162518

 

Schnitt: Zsazsa von Lillestoff/ Susalabim

Stoff: Jacquard von Lillestoff/ Susalabim leider ausverkauft

verlinkt bei RUMS

Advertisements

Ein Gedanke zu “ZsaZsa für die Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s