LaWeste von Pedilu für mich!

Als die liebe Petra von Pedilu auf Instagram zum Probenähen der “LaWeste” aufgerufen hat, hab ich mich spontan beworben. Und tatsächlich hat sie mich ausgewählt! Das war so aufregend.

Westen brauchte wollte ich sowieso, also hab ich mich auch fix zum Stoffladen aufgemacht und schönen Sweat gekauft.

Der Schnitt ist super schön und zugleich auch simpel, die eigentliche Weste besteht aus nur einem Teil, wenn man die Standard- Version näht, plus natürlich das umlaufende Bündchen. Da gilt wirklich #inuntereinerstunde eine tolle #westenähen!

Ich habe im Laufe des Probenähens gleich 2 genäht, einmal in normaler Länge mit den optionalen Flügelärmeln und eine zweite mit optionalen Schalkragen. Beide Westen sind einfach super geworden und ich mag sie gar nicht mehr ausziehen!

Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier und hier sogar zum Einführungspreis. Das lohnt sich wirklich.

Dani von PrüllaSindy Fischer von Mein gewisses Etwas und noch ganz viele andere tolle Nähbienen waren auch dabei, ein Besuch auf ihren Blogs lohnt sich auf jeden Fall. Haltet am RUMSTAG mal die Augen offen!

Jetzt folgt erst mal eine Bilderflut für euch, ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches ich nehmen soll 😉

laweste_mj01laweste_mj02laweste_mj05laweste_mj_07

laweste_mj13laweste_mj_11laweste_mj_10laweste_mj_04

 

Schnitt: LaWeste von Pedilu

Stoffe: Sweat und Sommersweat von Lisas Stoffe

verlinkt bei RUMS

2 thoughts on “LaWeste von Pedilu für mich!

  1. Liebe Manuela,
    danke dass du teilgenommen hast und gleich so fleißig warst!
    Ich finde, die Westen stehen dir großartig! ♥
    Alles Liebe,
    Petra

    Like

  2. Pingback: Endlich bekommt die Prinzessin ihren Willen: LaWestchen! | Jerseyschwester

Leave a Reply

