Karnevals Sew Along Finale: 2x Hermine und 1 McGonagall

Helau ihr Lieben!

Heute ist es soweit, das Finale vom Karnevals Sew Along 2017 bei Malamü ist da!

Und was soll ich sagen? Alles fertig. Die Mädels sind begeistert und ich auch (obwohl ich eigentlich ein Karnevalsmuffel bin und mich nur den Mädels zu Liebe verkleide).

Gleich zwei Herminen hier zu sehen ist total süß und an #sweetness kaum zu überbieten.

Die Kostüme sind genauso geworden wie wir das hier geplant hatten und Sowohl die Pullunder als auch die Röcke sind alltagstauglich kombinierbar. Hermine Nr.2 die kleinere, fand es ganz Wichtig das auch die Haare so “volumig lockig” sind, deshalb haben wir abends die nassen Haare geflochten und über Nacht trocknen lassen. Eine halbe Dose Haarspray hat dann alles bretthart fixiert.

herminej08

So, und jetzt kommt die Bilderflut, ich kann mich nämlich nicht enscheiden welches Bild ich euch zeigen soll!

20170224_083441 20170224_071750

Ja , ich weiß, der Hund ist etwas gelangweilt und wollte sich auch nicht in ein Schwein oder wahlweise in Fluffy den dreiköpfigen Hund verwandeln lassen.

Ich finde das Bild von der kleinen Maus könnte auch ein Orginalfilmbild sein. Ich bin ein bisschen geflasht von der Ähnlichkeit. Wobei ich schon immer gedacht habe ein bisschen Hexe steckt definitiv in der Prinzessin

herminej01 herminej02herminej03 herminej04  herminej06 herminej05

Jetzt fehlen noch Fotos von mir bzw uns. Die haben wir heute hier beim Umzug bzw. bei der anschließenden Party hier auf dem Schulhof gemacht. Dummerweise gibt es nicht wirklich viele, nur Selfies eigentlich. Aber was solls:))

img-20170227-wa0025.jpg

20170227_101515

20170227_092211 20170227_092154

Ich bin schon gespannt auf die anderen Kostüme beim KSW! Da gehe ich jetzt erst mal schauen!

img-20170227-wa0021

 

verlinkt bei Malamü, Creadienstag und Dienstagsdinge

One thought on “Karnevals Sew Along Finale: 2x Hermine und 1 McGonagall

  1. Jaaa, McGonagall! Ich selbst bin eher ein Faschingsmuffel, aber letztens, als die Tochter mit dem Lesen der Harry Potter Bücher begann, haben wir uns alle überlegt, wen wir in den Filmen am liebsten darstellen würden. Ich wäre wahrscheinlich die gestreng dreinschauende Lehrerin. 🙂 Ich habe mir gerade auch den anderen Post angeschaut – danke für die ganzen Verlinkungen zu den Schnitten, und das Zauberstab-Tutorial ist großartig! Super, da brauche ich für nächstes Jahr gar nicht mehr zu recherchieren. Nur eines würde mich noch interessieren: Magst Du Ganzkörperfotos von Deinem Kostüm ergänzen? Mich würde der Gesamteindruck von Kleid, Umhang und Hut interessieren. Darüber würde ich mich sehr freuen! lg, Gabi (die dieses Jahr Bibi und Tina ausstaffiert hat)

    Like

Leave a Reply

