Cardison aus Jacquard

Als ich diesen tollen Jacquard- Jersey vin Driessen in der Hand hatte, wusste ich sofort das ich daraus einen  Cardison von EllePuls nähen wollte.

card__04

Der Stoff ist butterweich und kuschelig und die Jacke ist einfach super geworden. Ich habe die Länge wie im „langen“ Schnitt gelassen, ich mag das so. Den nächsten werde ich aber wahrscheinlich kürzer machen, damit der Blouson- Stil ein bisschen besser rauskommt.

Meine Cardison schicke ich mal fix zu RUMS und geh mal schauen was es dort noch neues gibt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s