Lillestoff- Festival 2017 – I´ll be back!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr den Krimi um den Verkauf der Tickets für das Lillestoff Festival mitbekommen? Tausende Nähverrückte drücken F5 in Dauerschleife um ja den Verkaufsstart der Karten nicht zu verpassen.

Ja…ich war eine davon. Und ich hatte Glück. Ich konnte ein Ticket für Sonntag den 17.9.17 ergattern, und dazu noch einen Workshop bei Anja von Joma- Style zum Thema Coverlock. Einen Blick ins Programm findet ihr hier. Und die letzten paar Tickets gibt es hier. Ich freue mich schon total!

Jetzt brauche ich bis dahin nur noch eine Coverlock, die will ich mir nämlich bald zulegen. Da dachte ich da passt so ein Kurs ja perfekt. Kann mir jemand was empfehlen? Im Moment gefällt mir die Janome Cover Pro ja ganz gut. Oder die kleine Babylock…oder die Gritzner…ich weiß es noch nicht.

Also: Langenhagen ich komme!— mal wieder;)

 

Leave a Reply

