Ein Armband für mich!

Als ich letztens bei Stoff und Stil bei Hamburg war, stand ich schon vor dem Regal mit Schmuckzubehör und hatte mir überlegt, das ich gerne ein sommerliches Armband hätte. So mit mehreren Reihen, aus hellem Lederband und rosegoldenen Elementen. Aber weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich dann nichts gekauft und mich, wie das dann immer so ist, nachher geärgert.

Also habe ich die Sachen dann online bestellt und auch direkt verarbeitet als sie angekommen sind. Herausgekommen ist ein Armband, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Relativ filigran und vielseitig kombinierbar. Und meine Freundin hat zum Geburtstag direkt das Gleich bekommen. Sie hat sich total gefreut!

armband_1

armband_3

Und mit meinem Armband husche ich direkt mal rüber zu RUMS!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s