URBAN JUNGLE LOVERS: Mein #NAEHDIRWAS Outfit im Juni

Hallo zusammen!

Katha von Kathastrophal.de hat im Juni zusammen mit Lisa von “Mein Feenstaub” für #NAEHDIRWAS das Thema “Urban Jungle Lovers” ausgewählt.

Da passt doch meine Kaktus- Kashi nach dem Schnitt von Alles für Selbermacher perfekt dazu oder? Den Kaktus – Stoff habe ich eigentlich für die Mädels bei dresowka.pl bestellt aber dann doch für mich behalten (ja, das gab Ärger!).

Am letzten Sonntag haben wir uns in den urbanen Dschungel aufgemacht und haben dabei ein paar kleine Bilder gemacht. Da nur ich die Bilder gemacht habe gibt es nur schnelle “Selfies” von meiner Kashi.

Das Outfit der kleinen Kröte passt ja eigentlich auch zum Thema. Der Jumper ist aus Jersey mit kleinen Blümchen und von mir selbst aus den Schnitten “Classroom Yoga” aus einer älteren Ottobre und dem (stark verschmälerten) Top Hailey von LeKimi zusammengesetzt. Und der Hund? Naja, Tiere gehören ja auch in den Dschungel.

 

Meine Kaktus- Kashi schicke ich fix zu #naehdirwas und den Jumper zu Kiddiekram und zum Creadienstag!

Leave a Reply

