Wife Mom Boss: Statement Shirt

Hallo zusammen heute zeige ich euch mal schnell mein Shirt, was ich eigentlich schon zum Muttertag fertig haben wollte. Es hat dann aber doch etwas länger gedauert. Dafür trage ich es jetzt umso öfter, quasi direkt von der Wäscheleine.

wmb_3

Genäht habe ich das schnelle Eazzy Shirt von Sara& Julez, Ein tolles Freebook das ich allerdings ohne Raffung oder Knoten genäht habe. Allerdings musste ich die Ärmel ansetzen, sonst hätte der schwarze uni Jersey nicht gereicht. Der Plott ist von Hamburger Liebe, auch ein Freebie passend zum Muttertag. Ein klares Statement! Und weil mir die Farben vom Original so gut gefallen haben, habe ich mir die passenden Flex Folien von der Kreativmanufaktur bestellt. Echt tolle Qualität, das muss ich sagen. Super flexibel und easy aufzubügeln.

wmb_1

Zusammen ist beides eine klare Ansage geworden….an die sich hier aber irgendwie keiner hält 🙂

wmb_2

Und mein Statement Shirt wandert jetzt mal fix rüber zu RUMS!

 

 

Leave a Reply

