Statement Kette für mich

Vor einiger Zeit habe ich auf Miri´s Blog ihre tolle rote Knotenkette bewundert. Auf Youtube bzw. Pinterest (dem ollen Zeitdieb) bin ich dann über diese Anleitung gestolpert. Ich hab dann mal auf gut Glück rote Kordel bestellt und die Knoten die ich mir beim nacharbeiten des Videos in die Finger gemacht hatte auf die Kordel übertragen.

20170608_084831

Am schwierigsten war es die passenden Verschlüsse zu finden. Schließlich sollten die Doppelstränge an den Seiten ja am Hals nebeneinander liegen. Fündig wurde ich dann in Bremerhaven bei Kunst & Kreativ. Ich habe einen flachen Quetschverschluß gewählt. Das funktioniert super.

20170608_084827

Und schon hatte ich meine schicke rote Knotenkette. Die liegt schön flach am Hals und gefällt mir besonders zu weißen Oberteilen, wie z.B. meiner Andrea nach dem Schnitt von Schnittgeflüster, über die ich hier schon geschrieben habe.

 

Und meine Kette wandert jetzt mal ganz fix rüber zu RUMS!

Leave a Reply

